My Big Crazy Italian Wedding

Steckbrief

LandItalien
Jahr2018
Kategorie Komödie
Spieldauer90 min
Darsteller Salvatore Esposito
Cristiano Caccamo
Diego Abatantuono

In der italienischen Komödie "My Big Crazy Italian Wedding“ wird die Familie und das Dorf eines schwulen verlobten Paares dazu aufgefordert, Akzeptanz und Nächstenliebe zu üben. Antonio und sein Freund Paolo sind frisch verlobt, leben in Berlin und beschließen, gemeinsam in Antonios Heimat zu fahren, um dort seiner religiösen Familie ihre Verbindung und seine Homosexualität zu offenbaren. Dort steht das kleine traditionelle, katholische Dorf nun vor der großen Aufgabe, zu lernen, dass Liebe keine Grenzen kennt. Mutter Anna gibt der Verbindung sofort ihren Segen. Und auch Antonios Vater Roberto hat seine ganze Politik als Bürgermeister auf den Pfeilern von Integration und Gastfreundschaft aufgebaut - doch lebt er diese Werte auch? Und wird Paolos konservative Mutter Vincenza auf der Hochzeit überhaupt erscheinen? Zu allem Übel taucht auch noch Paolos Ex-Freundin auf. Sie liebt ihn offensichtlich immer noch und stellt die Beziehung der beiden Männer auf eine harte Probe.

Termine

Kinoerlebnis schenken

Darsteller

  • Salvatore Esposito
  • Cristiano Caccamo
  • Diego Abatantuono

Galerie