KINO BADEN - charmantes Premium-Kino im Herzoghof
Egal was kommt (DE 2018, 122 Minuten)

Neuer Job, frisch verliebt: Eigentlich spricht alles gegen eine Weltreise. Doch der TV-Journalist Christian Vogel spürt, dass es an der Zeit ist, mit seinem Motorrad den Globus zu umrunden. Seine insgesamt 333-tägige Reise wird ihn ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten, durch Asien und zum westlichsten Punkt Europas führen.Christian Vogel ist 34 Jahre alt, als er sich seinen Herzenswunsch erfüllt: Einmal die Erde auf dem Motorrad umrunden. Seit Vogel mit 16 das Buch eines Italieners gelesen hat, der nach einer verloren Wette in 100 Tagen ohne Geld die Welt bereisen musste, hat ihn der Gedanke, es diesem einmal gleichzutun, nicht mehr losgelassen. Die Sehnsucht, die Erde zu erkunden wurde mit den Jahren immer größer und so beschloss er eines Tages, anstatt die Geschichten anderer zu erzählen seine eigene zu erleben. Die Kombination aus der Liebe zu Motorrädern und tiefem Fernweh gipfelten in einem einzigartigen Abenteuer.
Sie sehen die große weite Welt in all ihrer vielfältigen Pracht. Der Dokumentarfilm zeigt nicht nur einen Mann, der sich endlich seinen großen Herzenswunsch erfüllt, sondern auch atemberaubende Einblicke in die Kulturen anderer Länder.

Spieltermine:

Auf Anfrage!





<< zurück